Really Rich Project
Allgemein

So reich bist du mit polnischer Partnerin!

Warum eine polnische Frau?

Die Suche nach der wahren Liebe ist nicht immer einfach. Man sagt, für jeden Menschen gibt es irgendwo da draußen den richtigen Partner aber wieso sollte dieser sich ausgerechnet im selben Land befinden? Polnische Frauen haben ähnliche Werte, wie die Deutschen. Familie und Zusammenhalt, sowie respektvoller und liebevoller Umgang miteinander ist den Meisten wichtig aber auch eine eigenständige Persönlichkeit zu haben und auf Augenhöhe mit dem Partner zu sein. Die polnischen Frauen legen zudem Wert auf ein heimeliges Zuhause, daher sind sie oft ausgezeichnete Hauswirtschafterinnen und überzeugen so manches Männerherz auch durch ihre Kochkünste, ihre Weiblichkeit und ihre Herzlichkeit. Auch achten sie auf ihr äußeres Erscheinungsbild und haben ein gutes Bildungsniveau, welches spannende Unterhaltungen ermöglicht. Das Wohl der Familie und des Mannes ist ihnen zudem sehr wichtig. Sie sind aber auch sehr Weltoffen und modern.

Warum einen deutschen Mann?

Viele Polinnen wünschen sich einen liebevollen, zuverlässigen Partner, mit dem sie sich niederlassen und eine Familie gründen können. Der deutsche Mann gilt als tüchtig, harmonisch und verlässlich, zudem liegen keine Welten zwischen Polen und Deutschland, daher ergänzen sich die polnische Frau und der deutsche Mann zumeist sehr gut in Werten, Weltansichten und bei dem Bildungsniveau sowie in ihren Vorstellungen einer funktionierenden Beziehung und Familie. Statistiken zufolge halten Ehen zwischen Polinnen und Deutschen dauerhaft und werden seltener geschieden- die Scheidungsquote bei Binationalen Ehen liegt gerade mal zwischen 11-12 %. Eine polnische Frau wird immer um ihre Beziehung oder Ehe bemüht sein und ihren Partner bestmöglich unterstützen und fördern. Ein polnisches Sprichwort besagt, dass der Mann der Kopf der Familie ist und die Frau der Hals, der den Kopf lenkt – hier sagt man, hinter jedem guten Mann steht eine starke Frau, daher ergänzen sich diese beiden Konstellationen auch so gut.

 

Wieso eine Partnervermittlung?

Die Partnervermittlung Polen versucht hier eine Brücke zwischen zwei internationalen Herzen zu bauen und Menschen mit den gleichen Interessen und Wünschen zusammenzuführen. Frauen aus Polen fällt es meist schwer, geeignete Partner im eigenen Land kennenzulernen, auch sind bereits geschiedene Frauen dabei, die vielleicht von ihren polnischen Ehemännern enttäuscht wurden und sich nun einen verlässlichen deutschen Mann wünschen, der ihnen Wärme und Geborgenheit bietet, daher wenden sie sich an uns. Die Partnervermittlung Polen versucht anhand der Interessen und Gemeinsamkeiten dann geeignete Partner einander zu vermitteln. In Zeiten des Internets und der schnelllebigen Zeit hat sich die Partnervermittlung zur Aufgabe gemacht, passende Menschen anhand ihrer Profile und Charakteristika zusammenzuführen und ihrn Traum vom Liebesglück zu zweit zu erfüllen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.